Montag, 22. Mai 2017

a very practical helper and a new block

Jetzt wo die Sonne wieder scheint und ich mehr Zeit im Garten verbringe habe ich die Gelegenheit genutzt um meine praktischen Helferlein zu fotografieren. Ich habe sie schon länger genäht, nach einem Muster aus einem Patchworkheft.Unglaublich praktisch und schon so oft gebraucht. Wirklich toll!
Now that the sun shines again and I spend more time in the garden I took the opportunity to photograph my practical helpers. I've already sewn them a while ago after a pattern from a Patchwork magazine. Incredibly practical and already so often used. Really great!
 Der vierte Block vom Buttermilkbasin mystery ist fertig gestickt. Ich freu mich schon aufs nähen vom Maiblock.
Block four of buttermilkbasin's mystery is finished. I am already looking forward to sew the block of mai.
                                          Enjoy the sun, hugs Martina

Kommentare:

Christine B. hat gesagt…

What a useful little project Martina and I love the new block! Glad you are spending time in the garden! Have a lovely week! Christine xx

Die Fischerin hat gesagt…

Was für ein schöner Erdbeerblock, toll gestickt.
LG, astrid

Angi hat gesagt…

Liebe Martina,

ein niedliches Helferlein...und so praktisch!

Dein BoM gefällt mir supergut....bin gespannt wie's weiter geht!

Liebe Grüße Angi

Martina M hat gesagt…

So ein praktisches Helferlein könnte ich auch gut gebrauchen, Toll sieht dein Block aus, die Erdbeeren laden zum reinbeißen ein. Den Block hab ich mir auf jeden Fall schon gesichert und möchte ihn demnächst mal machen - so als kleinen Wandquilt.
LG Martina

desertskyquilts hat gesagt…

How clever your clip holders are! I like your strawberry block, too.

Chris of UK City Crafter hat gesagt…

Those little practical helpers look like a very useful tool to have in the sewing room. I store my clips in a purse but I can see that your method is much more convenient.